Geldauflagen und Bussgeld

Die passende Organisation für eine Geldauflage zu finden ist eine wiederkehrende Herausforderung u.a. für Richter, Staatsanwälte, Strafverteidiger und Finanzämter. Passend zum Tatvorwurf braucht es z.B. ein Hilfswerk für Themen wie Flüchtlinge, Naturschutz, Umwelt, Kinder, Jugend, Familie, Frauen etc.

Justitia
Geldauflagen und Bussgelder

Geldauflagenmarketing – Zuweiser und Empfänger zusammenbringen

Beim Geldauflagenmarketing geht es für Organisationen darum, von Zuweisern wahrgenommen zu werden. Passend zum Inhalt oder passend zur Stadt bzw. Region kann sich eine Non-Profit-Organisation z.B. im Geldauflagen-Jahrbuch eintragen lassen, entsprechende Personen direkt anschreiben oder durch Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung online auffindbar werden. Hierbei bin ich als Freelancer gerne behilflich.


Link: Als Hilfe zur Adressrecherche eignet sich das Handbuch der Justiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.